Rücksendung & Rückerstattung
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wir bieten Bandagen mit höchster Qualität. Sollte ein Artikel dennoch nicht deinen Wünschen entsprechen, so kannst du uns diesen innerhalb von 7 Tagen zurücksenden. Die Rücksendefrist beginnt mit Erhalt der Ware.
Kontaktiere uns bitte per E-Mail, damit wir die Rücksendung organisieren können. Bitte teile uns den Grund für die Rücksendung mit und ob du den bezahlten Betrag zurückerstattet oder Ersatz (z. Bsp. eine andere Grösse) möchtest.
WICHTIG:
Rücksendungen ohne Vorankündigung können wir leider nicht bearbeiten. Auch können nur neuwertige, unbeschädigte Originalverpackungen zurückgenommen werden. Artikel, welche nach Rauch oder Sportcremen riechen, werden nicht zurückgenommen. Bei einer Ablehnung der Retoure durch z.B. Gebrauchsspuren, erfolgt eine erneute Zustellung an den Kunden kostenpflichtig.
Aus hygienischen Gründen dürfen die Bandagen nur kurz anprobiert werden.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Rücksendung der Bandage. Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Es ist wichtig, dass die Quittung der Rücksendung so lange aufbewahrt wird, bis wir dir den Betrag zurückerstattet haben.
Retourenadresse:
BANDAGENPROFI.CH
Ruderbach 40
9430 St. Margrethen
Melde deine Rücksendung bitte hier an (Bestellnummer zwingend angeben):